Php-Datei anpassen

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Webseite ein Script per Wrapper eingebunden. Es besteht nur aus einer kurzen php-Datei (433 Zeilen). Allerdings basiert das Skript, auch wenn es mit php5.6 noch arbeitet, wohl auf einer älteren php-Version ( etwa 2008) und auch die Internetseite des Autors ist nicht mehr vorhanden. Ich würde gern das Skript hinsichtlich php aktualisieren, ebenso das Skript an einer Stelle so modifizieren, dass es seine Breite anpasst. Weiß jemand, ob es hierfür eine allgemeine Anleitung (Anpassung an aktuelles php) gibt und gibt es irgendwo Tips?


    Gruß
    Dietmar

  • Danke für die Info. Es ist nicht so einfach. War php4 im Jahr 2006 verwendet worden. Kann ich die Fehler auch über die error.php auslesen. Gibt es eine Hilfe, die anzeigt, wie welche Fehlermeldungen zu lösen sind? Kommt es auch zu Fehlermeldungen, wenn das Skript über den Wrapper eingebunden ist.