Erfahrungen mit MightySites - Ein Joomla Backend für 2 Seiten?

  • Liebe Joomla-Freunde,


    soll mich um ein J3 Projekt kümmern, wo auch im neuen Jahr eine Migration auf J4 anstehen sollte.

    In diesem Fall habe ich zum ersten Mal überhaupt mit Joomla als Multisite zu tun und überlege ernsthaft, ob ich nicht besser die Finger davon lasse,


    Im Backend habe ich die Erweiterung MightySites gefunden, die angeblich 2 Joomla-Webseiten koordiniert.

    Menü für die 1. und 2. Webseite, sowie Beiträge usw. finde ich alle in einem Backend.https://extensions.joomla.org/extension/mightysites/


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, was würdet Ihr mir raten?

  • Ich hatte das Projekt abgelehnt, da es fast unmöglich war die beiden verbundenen Webseite zu entflechten. Mir war das Risiko zu groß und völlig unkalkulierbar. Im Nachgang wurden dann 2 Seiten komplett neu gebaut.