Probleme bei Umstellung auf PHP8

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meine Website von PHP7.4.33 auf PHP8.0.25 umzustellen.

    Beim Umstellen habe ich bereits herausgefunden, dass einige Plugins nicht kompatibel waren, diese habe ich geupdated.


    Nun bin ich an dem Punkt das in meinem error_log keinerlei Fehler mehr protokolliert wird (trotz System-Debug auf an und Maximum), die Seite ist komplett leer (weiß) und ohne Quellcode.


    Jemand eine Idee wie ich hier weiter den Fehler analysieren kann?

  • Es gibt schon viele Threads zu dem Thema. Hast Du die Forensuche mal benutzt und schaust ob es dort Lösungswege für Dich gibt?

    Ansonsten wie immer:

  • Es gibt schon viele Threads zu dem Thema. Hast Du die Forensuche mal benutzt und schaust ob es dort Lösungswege für Dich gibt?

    Ansonsten wie immer:

    Ja habe ich selbstverständlich, das Problem ist halt das mir !keinerlei Informationen! angezeigt werden die auch nur ansatzweise eine Spur zum Fehler geben. Debugging-Einstellung sind so gesetzt, wie gesagt es gibt nicht mal einen Eintrag im error_log.

  • Ja habe ich selbstverständlich, das Problem ist halt das mir !keinerlei Informationen! angezeigt werden die auch nur ansatzweise eine Spur zum Fehler geben. Debugging-Einstellung sind so gesetzt, wie gesagt es gibt nicht mal einen Eintrag im error_log.

    Das wird dir aber doch alles auf der Webseite direkt angezeigt. Poste doch mal den Callstack!

    Wir reden doch vom Frontend, oder? Kommst du ins Backend?

    Wenn dir der CallStack nicht angezeigt wird, dann benenne die error.php im Template-Verzeichnis des verwendeten Templates mal um, so wie es auch in der Anleitung steht! Dann solltest du mehr sehen.

  • Das wird dir aber doch alles auf der Webseite direkt angezeigt. Poste doch mal den Callstack!

    Wir reden doch vom Frontend, oder? Kommst du ins Backend?

    Wenn dir der CallStack nicht angezeigt wird, dann benenne die error.php im Template-Verzeichnis des verwendeten Templates mal um, so wie es auch in der Anleitung steht! Dann solltest du mehr sehen.

    Wie gesagt, jede Seite im Frontend (Seite vor User) ist komplett leer, auch nach umbenennen der error.php.
    Das Backend (Adminbereich) funktioniert ohne Probleme.

  • Wie gesagt, jede Seite im Frontend (Seite vor User) ist komplett leer, auch nach umbenennen der error.php.
    Das Backend (Adminbereich) funktioniert ohne Probleme.

    Nachdem du mir den Link zur Webseite geschickt hast:

    Ich kann folgende Meldung sehen: Content-Encoding-Fehler


    Ich vermute eine problematische Einstellung beim Hoster. Welchen hast du denn?

    Google mal nach der Fehlermeldung! Da gibt es einige Hinweise dazu.