PHP-Update von 7.4.33 auf 8.0

  • Sorry - bin mit den Abkürzungen -PN- nicht so vertraut



    Mach das. Ihr habt ja die Probleme. :D

  • Hi,

    sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken (das Problem ist noch nicht gelöst) und wünsche Euch tolle Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches 2023.

    Bis zum nächsten mal

    Majani


  • BTW: Nur zur Info!


    Es gab bisher bei mir KEINE Anfrage.


    Wegen:


    (das Problem ist noch nicht gelöst)

  • Hallo,

    sorry über meine späte Meldung und erst einmal ein tolles 2023!

    Das Problem ist leider noch nicht für eine Website gelöst. Auch nach Installation von YT_Plugin_plg_yt_fw2_v2.2. hat sich nichts geändert, auch nicht nach dem Deaktivieren ( der Hoster ist Strato).

    Ich vermute, das das Problem ein altes Plugin sein könnte das seit langer Zeit ungenutzt irgendwo rumschwirrt.

    Gibt es irgendein Tool, mit dem man im Backend solche Plugins finden kann um sie zu deinstallieren?

    Verwunderlich ist: bei zwei anderen Joomla-Websites mit denselben Joomla-Versionen habe ich das Yt-Plugin deaktiviert und die Umstellung auf PHP 8,0 funktionierte problemlos ( der Hoster ist IONOS).

    Grüße

    Majani

  • Hi Elwood,

    habe heute mit dem Inhaber der Seite wg. der Weitergabe der Zugangsdaten gesprochen. Er lehnt das ab - sorry.

    Vielen Dank für deine Mühe

    Gruß Majani

    Naja, dann nimm halt ein anderes Template. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der webseitenverantwortliche Administrator als Auftragnehmer noch immer entscheidet, wem er temporär Zugriff gewährt. Falls du Mitarbeiter*innen oder Freelancer haben solltest, fragst du ja bestimmt auch nicht beim AG nach. Wenn dein Auto in der Werkstatt ist darf ja auch eine oder mehrere Personen an deine Auto arbeiten ohne dich um Erlaubnis zu bitten oder sehe ich das falsch?