RSForm Data & Time Picker - Hilfe gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich denke hier gibt es einige, die sich mit RSForm ausgekenne, wobei das glaube ich lediglich eine PHP-Frage ist, ich aber nicht sicher bin. Ich kenne mich da einfach zu wenig aus.


    Die eigentliche Frage... Ich möchte in mein Formular einen Datum und Zeitpicker integrieren. Das ist ja auch kein Problem. Nur möchte ich die möglichen Buchungszeiten eingrenzen auf Wochentags, also Mo-FR sowie Uhrzeittechnisch von 8-17Uhr bzw. am Freitag bis 14Uhr. Ich habe auch die Anleitung dazu gefunden, aber da ich kein PHP kann, komme ich da nicht weiter. Ich habe im RS-Forum schon gefunden, wie ich einstelle, dass ich erst 10 Tage in der Zukunft buchen mag, das geht ja unter "Min Date" und sieht wie folgt aus:


    Code
    //<code>
    return date('m/d/Y', strtotime("+10 Days"));
    //</code>

    Wenn ich das richtig interpretiere, kann ich das selbe bei Min Time und Max Time einstellen, aber ich keine den PHP-Befehl dafür nicht und wollte daher frage, ob mir jemand helfen kann. Auch bei den Wochentagen denke ich , dass man das über eine PHP-Code im Feld Allowed Dates hinterlegen kann.


    Evtl. kennt auch jemand eine gute Seite, auf der das erklärt wird und dann auch ich als Laie das nachvollziehen kann. Ich wäre euch sehr Dankbar für jegliche Hilfe.