Indexierung fehlgeschlagen - Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Kategorie muss einen Titel haben.

  • Ich habe nach einem Update von J3.10.11 auf J4.2.5 den Index mal angestoßen und der bereits bekannte und schon öfter thematisierte Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Kategorie muss einen Titel haben" ist aufgetaucht.


    Ich habe dann folgendes getan um das Ganze mal einzugrenzen, da es sich um eine sehr allgemeine Fehlerausgabe handelt, die nicht unbedingt was mit den Kategorien zu tun haben muss:


    In den Plugins nach index gesucht und alle einzeln nacheinander deaktiviert, nach jeder Deaktivierung den Index angestoßen, bis der Index dann beim entsprechend aktivierten Plugin den Fehler anzeigte. In meinem Fall war es Kontakte,was die Indexierung störte.



    Nun zu meiner eigentlichen Frage;

    Wie kann ich nun den verursachenden Kontakt bei mehreren hundert angelegten Kontakten tatsächlich finden?

    Wonach muss ich in der DB eventuell suchen?

  • Hallo Dirk,

    Ich habe nach einem Update von J3.10.11 auf J4.2.5 den Index mal angestoßen und der bereits bekannte und schon öfter thematisierte Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Kategorie muss einen Titel haben" ist aufgetaucht.

    Ja, ist bekannt. Hatten wir schon mal, in Verbindung mit Beiträgen (Autor).


    https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/36759, geplant für 4.3. Ev. dann auch für com_contact.


    DB: Vielleicht kann man dort in der extension nach "title" und schauen & sortieren.


    Liebe Grüße

    Christine