Fehler nach Umstellung auf PHP 8.1.11

  • Hallo zusammen, ich habe gerade die Seite (jom 3.10.11) auf php 8.1.11 umgestellt, beim Neustart meines Browsers (Firefox) kommt diese Meldung beim Aufruf der Seite (fw-mehring.de)


    0 - fgets(): Argument #1 ($stream) must be of type resource, bool given


    drücke ich die F5 Taste erscheint die Seite ganz normal wie sie soll, solange dann der Broweser offen bleibt ist alles ok, nach dem Schließen des Browers das gleiche Spiel wieder.


    Wo muss ich was Einstellen damit diese Meldung verschwindet


    Danke für die Hilfe

    gruß

    courtino aus Bayern

  • Hallo Elwood,

    habe mal beim Provider auf 8.0.24 umgestellt, das gleiche, nun nach deiner Anleitung vorgegangen und diese Meldung beim Anmelden als Admin


    Code
    {    "__default": {        "session": {            "counter": 1,            "timer": {                "start": 1670265217,                "last": 1670265217,                "now": 1670265217            },            "token": "vlJUVFQMc0l2jaenpcderE9pC8GS0g30"        },        "registry": {},        "user": {            "id": 0,            "name": null,            "username": null,            "email": null,            "password": null,            "password_clear": "",            "block": null,            "sendEmail": 0,            "registerDate": null,            "lastvisitDate": null,            "activation": null,            "params": null,            "groups": [],            "guest": 1,            "lastResetTime": null,            "resetCount": null,            "requireReset": null,            "aid": 0        }    }
    }

    aber nun gehts ohne der Fehlermeldung - warum?


    denke so gehts besser zum lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von courtino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo WM-Loose, nein diese Meldung kommt nicht mehr, wenn ich die Seite nun aufrufe funktioniert es,

    melde ich mit im Admin-Bereich an kommt das, anschließend kann ich mich einloggen

    und ich habe auch nicht die Error-php umbenannt


    jetzt habe ich im Template-Verzeichnis nachgesehen, hier habe ich keine error.php datei


    Hallo zusammen, jetzt habe ich den Debug Modus wieder alles zurückgestellt, Browser und Rechner neu gestartet, nun funktioniert alles wieder einwandfrei

    mit PHP 8.0


    keine Ahnung an was es gelegen ist


    trotzdem danke


    gruß

    courtino

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von courtino mit diesem Beitrag zusammengefügt.