Suchindex - Suchfilter

  • Hallo zusammen,


    ich habe die aktuelle Joomla Version (3.5.0) installiert und habe folgendes Problem.
    Ich möchte einen neuen Suchfilter unter dem Suchindex anlegen und anscheinend gibt es hier ein Problem.


    - Das Plugin wurde aktiviert
    - das Indizieren wurde durchgeführt
    - Ich sehe alle Indexes und Gruppen


    Wenn ich unter Suchfilter auf neu klicke, sehe ich nur folgende Informationen auf einer blanken weißen Seite:


    - Titel
    - Alias
    - Gruppenzähler
    - Button (Auswahl umkehren) und (alles aufklappen)


    Ich habe dies bei zwei weiteren Joomla 3.5.0 Webseiten getestet. Hier habe ich ebenfalls das selbe Problem.
    Gibt es ein Problem in dieser Version? Oder was könnte dies sein?


    Danke für eure Mithilfe.

  • Gibt es ein Problem in dieser Version?


    Kann ich nach einem schnellen Test nicht bestätigen.


    ISIS-Template verwenden.


    Setze Fehler berichten auf Maximum in der Joomla-Konfiguration. Noch mal probieren, ob Fehler angezeigt wird.


    Wirf einen Blick in die Webkonsole des Browsers, ob JavaScript-Probleme angezeigt werden.


    Vielleicht auch ein Plugin. Ich würde erst mal Plugins vom Typ finder sichten, ob 3rd-Party-Plugins dabei. Deaktivieren.


    Anschließend würde ich schrittweise System-Plugins durchgehen. Dort ebenfalls 3rd-Party-Plugins schrittweise deaktivieren. Auch Template-Framework-Plugins, falls installiert.