HTML-Code wird nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,

    ich habe für einen Bekannten vor 3 Jahren eine Internetseite für sein kleines Hotel erstellt. Ist nichts besonderes, hat bis jetzt aber prima funktioniert.

    Auf der Startseite habe ich ein Modul mit einem Schnellbuchungssystem eingebaut, das bis jetzt auch angezeigt wurde. Dazu musste ich nur den Code der Schnellbuchungsbox , den ich von der Fa. ( DIRS21) erhalten habe, in dem Modul eingeben. Gestern wollte ich die Position ändern und habe dazu das Modul neu abgespeichert, seitdem wird die Box nicht mehr angezeigt. Ich habe den Editor abgeschaltet, den Code nochmals eingegeben, aber es funktioniert nicht mehr.

    Das einzigste, was ich in letzter Zeit an der Seite geändert hatte war, dass ich ein Plugin zum Schutz der Google Fonts JMG Disable Google Fonts eingerichtet habe und ein Modul wegen den EU-Cookies.

    Ich habe schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht, aber bisher vergebens.

    Kann mir vielleicht hier jemand bitte weiterhelfen ?

    Ach ja, bin jetzt nicht der absolute Fachmann.


    Viele Grüße,

    Alfredo

  • Hallo !
    Die Profis hier brauchen u.a. weitere Infos:
    - Joomla Version

    - Welche rEditor (weißt du das?)
    - wie sieht der code aus ?

    - Welches Template benutzt du

    - welche beiden neuen plugins hast du eingerichtet.

    - Ist die box nur weiß ?

    - was genau steht nach dem speichern noch in der box ?

  • Hallo Marco,


    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort !

    Ich versuche mal, Deine Fragen zu beantworten;

    Joomla 3.1

    TinyMCE

    <div id="d21-quickbook" data-d21="{'hasHorizontalOrientation':true}"> </div>

    joomlage0111Sketch

    EU-Cookies Veritas Data

    JMG Disable Google Font

    Es sollten drei Boxen zur Buchung angezeigt werden

    Nach dem Speichern steht nur der Modulname auf der Seite

    Es gibt die Seite nochmals identisch für ein 2. Hotel, da funktioniert es auch, ich weiß nur nicht, ob ich den Link hier posten darf.


    Vorab schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe.


    Viele Grüße,

    Alfredo


    Die zweite Antwort habe ich zu spät gesehen, sorry.

    hotel-altbacherhof.de ( Da funktioniert es nicht )

    hotel-aichtalerhof.de ( Da geht es )

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alfredo99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da kann ich leider nichts dazu sagen, bei der anderen Seite funktioniert er.


    Hallo Tom,

    das ist aber der Link, den ich bisher eingefügt hatte, den habe ich so von der Buchungsfirma bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alfredo99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Elwood,

    das mit den Inhalten vorbereiten, das habe ich schon gemacht, bei dem Tipp mit dem "Code Mirror " kann ich Dir nicht ganz folgen.


    Hallo CurlY,

    Dir kann ich leider auch nicht ganz folgen, ich weiß nicht, was Du meinst.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Viele Grüße,

    Alfredo

  • Hallo Zusammen,


    erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe und dass Ihr Euch mit meinem Problem auseinander gesetzt habt.

    Leider bin ich noch kein Stück weiter, ich werde mich am Wochenende nochmal dran setzen.


    Viele Grüße,


    Alfredo