Weiterlesen-Button unter Titel

  • Hallo,


    nutze Joomla 4.2.6 mit Helix Ultimate Template und bin dabei einen Blog einzurichten.


    Mein Problem, das ich verzweifelt zu lösen versuche, ist dass der Weiterlesen-Button oben unter dem Titel erscheint anstatt unter dem Text wo weitergelesen werden soll.


    Der Kommentar-Button von JComments wird auch oben angezeigt ;(


    Habe die Blog-Seite ebenfalls mit dem Cassiopeia-Template versucht, aber das Problem bleibt bestehen.


    Ist das Problem bekannt oder handelt es sich lediglich um eine falsche Einstellung meinerseits.


    Habe jetzt alles versucht aber ich kriege das nicht gebacken.

  • Im Backend Menü - Inhalt - Beiträge den entsprechenden Beitrag zum bearbeiten öffnen (Titel anklicken)

    Im Editor Menüleiste "Inhalt" und "Beitragsinhalt" kann man den Beitrag bearbeiten oder etwas einfügen.

    Darunter, im Menü CMS Inhalt, kann man, wenn der Cursor an der entsprechenden Stelle ist, einen Seitenumbruch oder Weiterlesen einfügen.


    Gruß gindi

  • Hallo gindi,


    Ja, habe ich alles so gemacht aber das Problem ist, dass der Weiterlesen-Button nicht dort angezeigt wird wo er eingefügt wurde, sondern oben unter dem Beitragtitel.


    Er funktionniert auch und zeigt den ganzen Text an, aber er steht eben an der falschen Stelle.

  • Habe das mal getestet mit HU4:


    In der normalen Konfiguration mit den Beiträgen in der Blog-Ansicht wird es unter dem Text angezeigt:




    Hast du irgendwelche Änderungen an der CSS gemacht oder Overrides erstellt?


    Hier könnte jetzt ein Link zum Problem hilfreich sein!

  • Ja genau das ist mein Problem ;(


    READ MORE ist richtig im Text gesetzt, wird aber oben unter dem Titel angezeigt.


    Der Weiterlesen-Link funktionniert ja an sich, nur er steht an der falschen Stelle


    Habe sowohl mit TinyMCE als mit JCE probiert.

  • Hallo Astrid,


    Danke für den Vorschlag.


    Das hat geklappt ;)


    Weiterleesn steht nun unter dem Text, da wo es hingehört.


    Lag dann wohl an der JComments-Erweiterung.


    Werde morgen mal versuchen herauszufinden wo das Problem bei JComments liegt.


    Liebe Grüsse,


    Eddy


    Ich habe mal diese Seite übersetzt und nun klappt es ;)

    Wiese diese Seite auf Russisch ist, im Gegensatz zu allen anderen Seiten von JComments, verstehe ich nicht.


    Es ist aber genau die Seite, wo die Einsteellungen gemacht werden müssen.


    DANKE allen die mir weitergeholfen haben.


    Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eddyb mit diesem Beitrag zusammengefügt.