Blog-Layout: 2 Leadings

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem:


    Ich habe auf meiner Seite alle Menüpunkte als Kategorie-Blog definiert. Diese sollten wie folgt angezeigt werden:
    Eine führender Beitrag über die gesamte Breite,
    6 weitere über zwei Spalten.


    1111111
    222 333
    444 555
    666 777


    Leider klappt das nur auf der Start-Seite.


    Das Problem bei den anderen Menü-Punkten: Es werden immer zwei führende angezeigt.


    Außerdem werden auf manchen Seiten die rechte Spalte nicht angezeigt.


    Zur Veranschaulichung hier die Seite: http://2sporty.de


    Die Hauptseite ist gut.
    Der Link "Training" hat zwei führende Beiträge --> schlecht
    Die anderen Links haben zwei führende Beiträge sowie die rechte Spalte wird nicht angezeigt --> doppelt schlecht.


    Evtl. nur ein einfaches Problem???


    Danke+Gruß
    Mathias


    Edit: Habe mal ein Screenshot von dem Tab Blog-Layout gemacht. Die Einstellungen sind überall gleich.