Hallo Forum.
Ich erstelle gerade eine neue Joomla 4-Webseite auf Basis unserer alten Joomla 3-Webseite. Dort haben wir "Smart Countdown"eingebaut, welcher laut meiner Recherche nicht mehr für J4 kompatibel ist. Somit habe ich mich für "Countdown - Joomla! module" von Web357 entschieden, das ist J4 kompatibel.
Installieren von "Countdown web357" Version 3.3.1 hat geklappt, nur das Site Module einstellen und online schalten nicht wirklich. Die Web357-documenation & demo gibt leider so gar keine hilfreichen Tipps dazu. Deswegen erhoffe ich mir diese von euch.
Den Countdown Web357 habe ich als Site Module eingebunden und alle Einträge wie in den Demos einfügt. Es erscheint aber nichts, außer Modultitel und Finish Text, den wir aber nicht wirklich brauchen. Ich habe schon am Side Template Stile an den Background Colors und Schiftfarben rumgeschraubt, leider erfolglos. Anbei ein paar Screenshots aus dem Backend. Aktuell sieht es im Frontend so aus:
Was muss ich wie und wo einstellen, damit ich wieder einen Countdown wie diesen erhalte:
Solltet ihr eine andere gute, einfach zu bedienenden und gratis Extension Countdown für Joomla 4 nutzen/kennen, bin ich auch für diese Tipps dankbar.
Ich danke euch. LG
eGo