Windows Fenster im Vordergrund

  • Hallo,

    ich hoffe es ist nicht zu "Offtopic", da es wie im Betreff erwähnt nicht um Joomla sondern um Windows geht.


    Ich habe eine browserbasierte Anwendung, welche automatisch beim Start von Windows 10 in den Vordergrund soll. Alle anderen Programme sollen hinter diesem Programm erscheinen.

    Windows Kiosk scheidet aus, da es nicht die Pro-Version ist. Windows PowerToys kann das nicht vom Start aus.

    Hat da vielleicht jemand von euch eine Idee was für ein Programm da in Frage kommen würde? Vom Browser bin ich beim Edge, wechsle aber auch gerne zu einer Alternative.


    Danke euch :)

    Simon

  • GRds. Batch-Datei oder Shell-Skript welches per Autostart aufgerufen kann dafür sorgen. Problem ist die zeitliche Steuerung. Da muss man schauen und testen, dass der Programmaufruf erfolgt, wenn alle anderen automatischen Starts durch sind.