Hallo,
ich suche eine Price Table Erweiterung welche im Idealfall kostenlos ist.
Hat da jemand von euch eventuell einen nützlichen Tipp bzw. Vorschlage für mich.
Beste Grüße

Price Table
- mhenfling
- Erledigt
-
-
Wieso muss es eine Erweiterung sein und nicht die Board-Mitteln von Joomla?
Ein Price Table ist doch nichts anderes als eine Darstellung von Modulinhalten auf Modulposition.
-
ich habe nur Erfahrungen mit Erweiterung (Price Table) gemacht.
Wenn die Darstellung mit Board-Mitteln aber aber auch so relativ einfach zu bewerkstelligen sind, hätte ich auch kein Problem damit.
Allerding wäre es schön wenn ich dazu eventuell etwas Hilfe erhalten könnte da ich leider nicht ganz so Fit in der Thematik bin -
Poste mal ein Bild wie es aussehen soll.
Dann kann man mehr sagen.
-
Vielleicht noch hilfreich dazu:
List of Best Joomla Pricing Table ExtensionsYou do not have to be a coder to learn how to add price table on your Joomla website. Learn more about the 14 best Joomla pricing table extensions that can…blog.templatetoaster.comPricing Table - Add Pricing extension to Joomla websiteAdd Pricing Table extension for Joomla in only 2 minutes. Check all the solid advantages of the best pricing module in the free panel.elfsight.comEB Pricing Tables, by Extnbakers - Joomla Extension Directory
How to create a Joomla pricing table with DroptablesA pricing table is, basically, one of the most important things when we want to show a customer or user the plans and options that are offered on our website,…www.joomunited.com -
Poste mal ein Bild wie es aussehen soll.
Dann kann man mehr sagen.
anbei mal ein Bild dazu
-
Ah, das ist ja einfach. Du erstellt eigene Module und fügst Die Bilder ein, schreibest deine Texte in die jeweiligen Zeilen, setzt alles mittig und fügst die Module dann in einen Beitrag mit [loadmoduleid} ein.
-
Ah, das ist ja einfach. Du erstellt eigene Module und fügst Die Bilder ein, schreibest deine Texte in die jeweiligen Zeilen, setzt alles mittig und fügst die Module dann in einen Beitrag mit [loadmoduleid} ein.
Vielen Dank, ja liest sich auch sehr einfach, aber welchen Modultyp würdest du denn dafür wählen?
-
einfach dein eigenes Modul erstellen:
Module dann in Beitrag setzen:
Wie kann man ein Modul in den Inhalt eines Beitrags setzen? - Joomla! Documentation
-
Oder man arbeitet mit Beiträgen und Custom Fields und ein Override von irgendein Beitragsmodul, dann ist die Darstellung immer gleich... aber man muss sich mit der Materie auseinandersetzen...