Fehlermeldung bei allen erstellten Artikeln

  • Hallo zusammen,

    wir auf unserer Schulhomepage (Joomla 3.10.11) haben wir eine Auflistung aller Unternehmungen im Schulalltag, die in Form von Beiträgen der Kollegen immer wieder ergänzt werden können. Nun ist seit kurzem so, dass vor jedem Artikel eimne Fehlermeldung in der Art:


    include_once(/var/www/web1076/html/joomla/templates/tp_schule/includes/functions.php): Failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1076/html/joomla/templates/as002104/html/com_content/category/category_item.php on line 14


    oder


    Warning: include_once(): Failed opening '/var/www/web1076/html/joomla/templates/tp_schule/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php/8.0.20/share/pear') in /var/www/web1076/html/joomla/templates/as002104/html/com_content/category/category_item.php on line 14


    steht.

    Was ist hier damit gemeint bzw. was muss ich tun, damit das wieder verschwindet?

    Viele Grüße

    Manfred

  • Es wird versucht im Ordner /templates/as002104 etwas vom Template tp_schule zu öffnen.


    Das as002104-Template ist nicht PHP 8-fähig.

    Das tp_schule von JP ist schon PHP 8-fähig.


    Ich würde das as-Template löschen.

    Auch mal in die DB schauen.