Menüs nicht mehr editierbar (Class "JResponse" not found)

  • Seit dem Update auf Joomla 4 (siehe unten) gab es einige Problem, vor allem mit dem Template. Diese habe ich alle überwunden, doch ein letztes bleibt bestehen:

    Seit Joomla 4 und PHP8 kann ich im Backend die Menüs nicht mehr editieren und bekomme folgenden Fehler:

    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Zitat
    0 Class "JResponse" not found
    Call stack
    #FunctionLocation
    1()JROOT/plugins/system/sysbreezingforms/sysbreezingforms.php:29
    2PlgSystemSysbreezingforms->onAfterRender()JROOT/libraries/src/Plugin/CMSPlugin.php:279
    3Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin->Joomla\CMS\Plugin\{closure}()JROOT/libraries/vendor/joomla/event/src/Dispatcher.php:486
    4Joomla\Event\Dispatcher->dispatch()JROOT/libraries/src/Application/EventAware.php:107
    5Joomla\CMS\Application\WebApplication->triggerEvent()JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:1023
    6Joomla\CMS\Application\CMSApplication->render()JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:417
    7Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->render()JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:299
    8Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT/administrator/includes/app.php:61
    9require_once()JROOT/administrator/index.php:32


    Wer kann mir helfen, bin ein ziemlicher Newbie und benötige Unterstützung. DANKE!


    Umgebung:

    PHP erstellt für Linux wp482 4.14.132-xenu-he #11 SMP Thu Dec 1 10:07:06 UTC 2022 x86_64

    Datenbanktyp mysql

    Datenbankversion 8.0.30-22

    Datenbankzeichensatz utf8mb4_0900_ai_ci

    Datenbankverbindungszeichensatz utf8mb4_0900_ai_ci

    Datenbankverbindungsverschlüsselung Keine

    Datenbankserver unterstützt Verbindungsverschlüsselung Ja

    PHP-Version 8.1.14-he.0

    Webserver Apache

    PHP-Interface für den Webserver apache2handler

    Joomla-Version Joomla! 4.2.6 Stable [ Uaminifu ] 13-December-2022 15:00 GMT