JCE Pro Code wird zerhackt

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit dem Code im JCE Pro.


    Ich möchte über <!-- bla bla --> Elemente im Code eines Beitrags auskommentieren.


    Mit dem SuperAdmin-Zugang ist das kein Problem, aber wenn ich das gleiche mit einem Admin-Benutzer-Zugang mache, verschwindet die erste öffnende spitze Klammer und zerhackt somit den Quellcode.


    Andere HTML Tags kann ich ohne Probleme auch als Admin einfügen. Nur das Auskommentieren <! --- ....--> funktioniert nicht.


    So wird z.B. aus


    <!-- <p>&nbsp;</p> -->


    nach dem Speichern


    !-- <p>&nbsp;</p> -->


    Im JCE gibt es nur ein Profil für alle. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.


    Wieso verhält sich der Code-Editor beim SuperAdmin anders als beim Admin?


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank schon mal.


    Antonella