Die Ressource von "https:/xxx/style.php" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes ("text/html") blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff)

  • Hi,

    langsam verzweifle ich an dieser Fehlermeldung im Browser-Debug-Modus.


    Mein Template lief bei 1&1 problemlos. Jetzt bin nach All-Inkl umgezogen und die Startseite erscheint völlig unformatiert, da einfach die style.php nicht geladen wird. Der Quelltext der Seite wird bei beiden Providern identisch angezeigt.


    Die Zeilen

    Code
    <IfModule mod_headers.c>
         Header always set X-Content-Type-Options 'nosniff'
    </IfModule>
    in der .htaccess sind vorhanden.


    Ändere ich in der index.php die Zeile

    PHP
    <link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl; ?>/style.php" type="text/css" />

    nach

    PHP
    <link href="<?php echo $this->baseurl; ?>/style.php" type="text/css" />

    verschwindet zwar die Fehlermeldung, die Formatierung wird dennoch nicht ausgeführt.


    Wäre saugut, hier einen Tipp zu kriegen.


    Harald

  • Was steht den in besagter style.php? Und welche PHP-Version verwendest du? Verwendest du bei beiden Hostern die selbe?

    Falls in der Datei eine PHP-Notice, -Warning, -was-auch-immer erzeugt wird, weil sie unsauberes PHP enthält, führt das z.B. auch zu deinem Problem, da diese ja Text sind und kein CSS..

    Du kannst mal versuchen "Fehler berichten" in der Joomla-Konfiguration ganz abzuschalten.

  • Funktioniert es denn, wenn du die .htaccess in htaccess.txt umbenennst und URL-Rewrite im BE auf Nein stellst?


    Bei 1und1 sollte man ja immer das hier auskommentieren:



    Vielleicht mal die # bei 24 rausnehmen.

    Oder bei 25 setzen!


    Kenne ich mich aber nicht aus.


    Und:



    So etwas habe ich in einer htaccess noch nie gesehen und auch noch nie gehabt.


    Da weiß ich jetzt leider nicht weiter.

  • Hier die style.php