Joomla!-Aktualisierungsmail mehrfach und als Loop

  • Hallo,
    ich habe die Mail zu Aktualisierung "etwas merkwürdig" bekommen.
    Die Mail kam 6 mal an die Adresse eines der beiden Super-User. Zeitstempel differiert bei 2 Mail um eine Sekunde zu den 4 anderen.
    Die 6 Loops erzeugenden gingen an die Adresse des anderen Superusers. Allerdings waren an die Adresse webmaster@invalid.invalid noch mit "." die Ergänzungen meinWebname.invalid angehängt. Wobei meinWebname der Name des hostenden Servers (bzw. mein Benutzername beim Provider) ist und invalid de ist.


    Ich weiß, etwas wirr fie beschrieben, habe aber keine Ahnung wo ich ansetzen soll. Joomla oder beim Provider? Die Benutzereintragungen in Joomla sind korrekt. Eingestellt ist PHP-Mail.
    Habt Ihr eine Idee wo ich anfangen soll. Hebe die Mails (wg. der Header) auch erstmal auf.


    Danke!

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )