Tabelle mit Editierfunktion für Besucher

  • Liebe Community,


    für eine kleine Gruppe Gleichgesinnter (Verein) möchte ich gerne möglichst einfach eine Tabelle mit Terminen (an denen wir uns treffen) und Aktivitäten, für die sich einzelne Teilnehmer/innen melden, gestalten.

    So in der Art:

    Termin: 26.1.
    Aktivität 1: Geschirrabwaschen
    Aktivität 2: Raumpflege
    Aktivität 3: Blumen mitbringen ...


    neben den Aktivitätsfeldern hat - wer immer auch mag - die Gelegenheit, sich für eine dieser Aktivitäten an diesem Termin einzutragen. Natürlich gibt es laufend Termine, daher die Idee mit der Tabelle.


    Also am liebsten würde ich einfach die Tabelle machen und neben jeder Aktivität sollte ein leeres Feld sein, wo man seinen Namen ganz unkompliziert eintragen kann (die meisten Vereinsmitglieder sind absolut nicht technikaffin. Dieser soll auch weiterhin da lesbar sein, damit andere wissen, dass sich da schon jemand gemeldet hat.


    Geht das ohne Admin-Berechtigung? Und wenn: wie?


    Oder gibt es eine einfach zu bedienende Komponente, die das kann? (Gratis-Doodle konnte das mal, aber seit einiger Zeit leider nicht mehr).