Vorgaben im Template werden bei neuem Menüeintrag nicht übernommen

  • Ich nutze das Template HELIXULTIMATE und habe da ein kleines Problem. Habe jetzt zwei Menüpunkte unter einem vereint und aus irgendeinem Grund werden die Stylevorgaben des Templates für diesen neuen Menüpunkt nicht angezogen. Alle anderen Menüeinträge sind weiß, und nur der neue ist schwarz. Habe im Template mal ein paar Dinge umgestellt, aber ich schaffe es nicht diesen Menüpunkt anzupassen. Alles andere des Menüpunkts wie z.B. Farbe des Dropdownmenüs, Farbe der Schrift im Dropdownmenü usw lassen sich einstellen, aber nicht der übergeordnete Titel.

    Der Link lautet: https://mentalist-buchen.com


    Danke für eure Hilfe!

  • Vielen lieben Dank Dirk, das hat funktioniert!


    Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul, ABER....weißt Du warum es über custom.css gemacht werden muss?


    Ich frage nur, damit ich es verstehe. Gibt es Einstellungen im Template, die nicht funktionieren, und deswegen so konfiguriert werden müßen? Was ist der Grund, dass es übers Template nicht funktioniert hat?


    Danke für mögliche weitere Ausführungen.

  • Genau über dieses Menü habe ich es versucht, und es hat nicht funktioniert.


    Ich als Laie würde sagen, dass Menue Headings vielleicht nicht mit diesen Einstellungen abgedeckt sind, da alles andere funktioniert.


    Aber ich bin ein Noob und stelle nur eine Vermutung an.