Menü Copyright entfernen

  • Hallo Ihr Lieben


    Wenn man auf der Webseite das Seitenmenü öffnet, so steht unten jeweils das copyright "sed4love" in hellem grau.

    Wie kann ich das entfernen?

    Im Template selbst und im IceMegaMenu Plug-in Modul kann ich nichts einstellen.

    In einem CSS habe ich bisher auch nichts gefunden.


    Joomla Version ist: 3.9.24


    Seite: https://www.sed4love.com


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Es grüsst


    Newbie

  • Ohne mir das jetzt angeschaut zu haben:

    Meist lässt sich sowas im Template oder in einer Erweiterung direkt einstellen. Wenn nicht, dann stellt sich die Frage, ob man es überhaut entfernen darf. (Stichwort "Bezahlversion").

    Könnte es bei dir auch daran liegen?

  • Das Template gehört mir. Es wird im Quelltext lediglich als copyright angezeit resp. es ist einfach der Seitenname.

    Wenn man auf die Page klickt und das Menü öffnet sieht man was ich meine.


    Danke Elwood. Leider hat der Tipp nicht funktioniert. Habe eine custom.css und user.css erstellt und die Zeile auch im template.css eingefügt.

    Bisher ohne Erfolg. Habe es von .copyright auch auf .siteName geändert. Auch kein Erfolg.

  • Ich habe parallel zum Edge wo ich im Backend war den Chrome geöffnet und dort sicher 10x den chache gelöscht.

    Und jetzt auf dem Edge auch noch und dort wird es jetzt korrekt angezeigt.

    Super super. Danke Dir vielmals für die wertvolle Hilfe. Freu mich gerade mega.


    Danke Danke.


    Gruss


    Newbie