jyaml für joomla4

  • Hallo Joomla Gemeinde

    Hat jemand die Template Komponente jyaml (Komponente, Modul, Plugin) zur Verwendung mit Joomla 4 angepasst?

    Wäre ganz toll wenn sich da ein Crack dahinter klemmt und das erledigt. Du könntest jyamlForJoomla 4 kostenpflichtig irgendwo zum Download anbieten, muss ja nicht gratis sein. Habe auch schon Joomla Komponenten gemacht, aber das traue ich mir leider nicht zu.

    Grüsse Beat

  • Hat jemand die Template Komponente jyaml (Komponente, Modul, Plugin) zur Verwendung mit Joomla 4 angepasst?

    Wäre ganz toll wenn sich da ein Crack dahinter klemmt und das erledigt. Du könntest jyamlForJoomla 4 kostenpflichtig irgendwo zum Download anbieten, muss ja nicht gratis sein.


    Versuche es hier:


    Dienstleister


    Alternativ könnte ich das hier empfehlen:


    Astroid-Framework