Fehler beim TinyMCE editor ?? beim speichern wird immer eine neue Zeile mit <div> </div> hinzugefügt.....

  • Moin,


    mir ist aufgefallen das immer wenn ich den TinyMCE editor benutzer eine neue Zeile hinzugefügt wird mit

    Code
    <div> </div>

    sobald ich auf Speichen klicke, das heißt wenn ich 10 mal speicher werden auch 10 dieser Zeilen unten hinzugefügt.... wenn ich einen anderen editor benutze passiert das nucht !

    habt ihr eine idee oder davon schonmal gehört?
    ich benutze die Aktuelle version von Jommla 4 stable

  • Ich habe gerade Joomla! 4.2.6 neu installiert und den TinyMCE ausprobiert.


    Bei mir werden keine div-Elemente eingefügt.


    Wo genau passiert das bei dir? Im Frontend, im Backend oder in beiden.


    Passiert es auch, wenn du einen komplett leeren Textbereich speicherst?


    Wenn es nur bei bestimmten Texten auftritt, könntest du Beispiel hier einfügen. Dann können wir es mit demselben Text testen.


    Tritt es in jedem Browser auf? Welches Betriebssystem benutzt du?


    Welche Joomla-Erweiterungen sind installiert, die vielleicht Einfluss auf den TinyMCE haben?


    ...