Sprachenfilter und ?format=html

  • Hallo zusammen,

    ich verstehe es einfach nicht.

    Ich habe Joomla 4.2.6 am laufen mit PHP 8

    Eigentlich sollte das Problem laut Relaese Liste behoben sein aber sobald ich im Sprachenfilter URL-Sprachkürzel entfernen aktiviere und zwischen den Sprachen hin und her klicke bekommt die Hauptsprache auf einmal am der URL Zeil wieder ?format=html angefügt.


    Ich habe das Plugin (Sprachenfilter) schon erneut auf meinen Server eingespiel aber ohne Erfolg.



    In der PHP von Sprachenfilter gibt es keinen Eintrag wie schon in anderen Beiträgen beschrieben mit ?format=html.


    Vielleicht hat jemand eine Idee.

  • Eigentlich sollte das Problem laut Relaese Liste behoben sein

    Wenn du das mal verlinken könntest?


    Weil gelöst scheint mir das nicht. Hier gibt es lediglich einen rauen Fix und das Issue ist noch offen:

    ?format=html is appended to the URL · Issue #39181 · joomla/joomla-cms
    Steps to reproduce the issue Good afternoon! I use Joomla ‎4.2.4 (Multi-language) + Language filter (languagefilter) + standard SEF (I don't use anything…
    github.com