Phoca Galery Bildgrösse Photoswipe viel zu klein

  • Hallo Zusammen,


    bin hier recht neu und wollt erst mal hallo sagen.

    Ich erhoffe mir zu einem Problem mit der Phoca Galery Hilfe zu bekommen.

    Installiert ist Phoca 4.52 unter Joomla 4.26.

    Habe eine Galerie erstellt und die Thumbnails sind in Ordnung wie man das hier so sieht.


    Allerdings wenn ich auf das Bildchen klicke um es vergrössert zu sehen, dann ist es einfach viel zu klein. Und das bei allen


    Wo kann ich denn hier etwas einstellen. Finde nichts, das irgend einen Einfluss darauf hat.


    Als Test habe ich auf Bootstrap Modal Popup Window umgestellt. Das sieht dann noch bescheidener aus. Da muss ich mit dem Scrollbalken unten schieben um die rechte Hälfte des Bildes zu sehen.


    In Joomla 3 hat das irgendwie besser geklappt mit den Bildgrössen.


    Grüsse

    Rodolfo