kein BE mehr bei Migrationsversuch von 3.10.11 nach 4.2.6

  • Hallo und guten Abend,


    ich versuche gerade die Kopie eines Joomla aus 2008 in einer Subdomain von 3.10.11 auf 4.2.6 zu migrieren (wurde m.o.w. regelmäßig gewartet und lief problemlos).
    Die Site ist https://4er.labradors-vom-bleckengrund.de/ , neues Template folgt, PHP-Version ist 8.0


    Nachdem ich diverse Karteileichen gelöscht, Erweiterungen deinstalliert oder deaktiviert habe, ergibt die Installationsprüfung das Bild in der Anlage. Die restlichen 3 aufgeführten Dinge kriege ich so nicht gelöscht.
    Klicke ich nun auf Live-Update, bekomme ich ein weißes Backend, das Frontend ist wie gehabt. Das Update scheint nicht durchzulaufen, da mit Browser rückwärts das 3er BE erscheint.


    Was sollte ich tun?
    Ich danke schon mal für eure Mühe

  • Aktiviere mal nach der Migration den Call Stack:


  • Aktiviere mal nach der Migration den Call Stack:


    Danke für die schnelle Antwort


    Es scheint kein "nach der Migration" zu geben, da sie wohl irgendwo stockt. Ich habe zwar Debug-Modus (und Versionsanzeige) aktiviert. Der Quelltext des FE zeigt aber immer noch das 3er j.
    Ich hatte übrigens auch die Migration mttels hochladen versucht, bin aber an der Dateigröße gescheitert (max. 16 MB) - bliebe also noch per FTP. Wo müsste das Paket dann hin? htcdocs und da entpacken?

  • ... bin aber an der Dateigröße gescheitert (max. 16 MB)

    Erhöhe beim Hoster die Werte und es wird sicherlich funktionieren mit der Migration! Mach keine alternativen Versuche! Machst höchstens was "kaputt".

    16 MB sind grundsätzlich zu wenig. Ich würde 64 MB vorschlagen.

  • Erhöhe beim Hoster die Werte und es wird sicherlich funktionieren mit der Migration! Mach keine alternativen Versuche! Machst höchstens was "kaputt".

    16 MB sind grundsätzlich zu wenig. Ich würde 64 MB vorschlagen.

    Puh, das war knapp... hatte die Maus schon auf dem Button evilgrin

    Aber jetzt versuche ich erstmal, wie du vorgeschlagen hast...