astroid_template_one - unter jedem Beitrag "weiter" - wie kann es ausgeblendet werden

  • Hallo zusammen,


    ein Newbie hat mal wieder eine doofe Frage, auf die ich bisher online keine Antwort gefunden habe. Vermutlich, weil ich nicht weiß, wonach ich suchen muss...


    Also: ich nutze das obige Template mit dem dazugehörigen Framework auf meiner Testseite. Nun habe ich unter meinen aktuellen Beiträgen jedes Mal ein "Weiter" oder ein "Zurück". Damit komme ich dann auf jeweils andere Beiträge.


    Wie und wo kann ich das ausstellen?

    Ich bin neu hier - komme jetzt aber öfter um dumme Fragen zu stellen. Entschuldige mich schon mal dafür. 8)

  • Vielen lieben Dank. Da habe ich nicht dran gedacht, dass ich da auch noch was einstellen kann...

    Ich bin neu hier - komme jetzt aber öfter um dumme Fragen zu stellen. Entschuldige mich schon mal dafür. 8)