Fehler nach entfernen eines Override

  • Hallo


    Wollte mal fragen ob ihr auch das gleiche Problem habt.


    Ich habe ein Override für den Kontakt erstellt funktioniert, wollte aber zur Sicherheit da ich einiges geändert hatte nochmals alles von vorne machen falls ich was falsches geändert habe ausser das was ich brauche.


    Ich also komplettes Override Verzeichnis gelöscht und neu eingespielt, doch siehe da plötzlich funktioniert der Kontakt nichtmehr Serverfehler 500.


    Nach einigem suchen und probieren, hab ich das Backup zurückgespielt siehe da es geht wieder.


    Lustig an der Sache war nur, hab ein eigenes Template verwendet, ich Schalte um auf ein Standard Template Beez und es funktioniert, ich schalte zurück auf mein Temlate funktioniert nicht, ich schalte um auf Protostar funktioniert nicht, wieder retour zu Beez funktioniert.


    Komisch!!!!!


    Ist euch das auch schon mal aufgefallen?????


    Darf man wenn man einmal ein Override erstellt hat das Verzeichnis nicht mehr löschen???
    Was ist der richtige Weg??


    Danke

  • meist heisst die Datei, die ich meine error.log. Da steht dann noch mehr Info zum Fehler.


    Beispiel:


    Code
    Wed Apr 06 12:50:12 2015] [warn] [client 87.177.x] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server, referer: https://www.example.com/administrator/index.php?option=com_installer&view=database
  • OK danke!!!


    Das ist die Augabe:


    Parse error: syntax error, unexpected 'endif' (T_ENDIF) in /var/www/virtual/Domain.com/test/htdocs/components/com_contact/views/contact/tmpl/default.php on line 222


    Ok denk Fehler verstehe ich ja, aber die Dokumentation zu Overrides dann nicht!!!


    Dort steht: Anfrage Domain -> schauen ob Override -> wenn ja dann Override verwenden -> wenn nein dann default Override


    Also wenn ich in meinem HTML Verzeichnis keinen Override habe verwende den Default Eintrag.


    Denke ich da falsch?? Wenn ich einmal einen Override hatte kann ich den nicht so einfach wegnehmen wie z.B. das Verzeichnis löschen und Joomla greif wieder auf den default zu???