Nach Migration von 3.10 auf 4 Fehler im Template

  • Guten Abend,


    ich habe auf einem Xampp unsere Website installiert und von dort aus eine Migration von 3.10 auf die aktuelle Version 4 gemacht. Danach habe ich die passende Version unseres bisher verwendeten Template SJ_Plus installiert. Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung und habe daraufhin den Debug eingeschaltet um einen Call Sack zu erhalten. Die Fehlermeldung bzw Call stack habe ich als Screenshot beigefügt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo der Fehler liegt und wie ich den beheben kann.



  • Laut den Infos auf der Entwicklerseite ist es für für J4. Der Entwickler bietet zwei Versionen an, eine für J3 und eine für J4.

    Ich werde heute nachmittag nach der Arbeit das ganze mal mit Cassiopeia testen ob dort auch Fehlermeldungen kommen.

  • Das Template ist zwar für J4 tauglich, allerdings ist die letzte Änderung vo 18.11.2021.


    Vermutlich gibt es damit Probleme bei der eingesetzten PHP-Version.


    Da es aber keinen Link zur Seite gibt, und keine weiteren Informationen,

    weiß ich es leider nicht.

  • Du hast das Template aber schon nach der Anleitung instaliert, und du hast auch daran gedacht, dass du wahrscheinlich auch das dazugehörende Plugin und das eventuell noch installierte Template-Zugemüse ersetzen musst?

    Guten Abend,


    das war alles Installiert, nur war das Plugin nicht aktiviert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Das ist auch nicht möglich, da ich das ganze derzeit auf einem lokalen Xampp teste bevor ich das ganze auf der Liveseite durchführe um mir den Stress mit des Backup einspielen auf der Liveseite zu ersparen und wieder von vorne mit der Migration anzufangen.



    Im Backend bekomme ich jetzt die Meldung


    Vielleicht ha ja jemand eine Idee wie ich das behoben bekomme.

  • Ich weiss nicht, ob dir dieser Thread da weiterhilft:

  • Hier das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 'WAM - you came late':


    time4mambo