Kontakte bearbeiten - 404

  • Hallo,

    ein User (Manager) kann bestehende Kontakte nicht bearbeiten. Nach speichern erhält er nach einen 404-Fehler. Wenn ich den User zum Superadmin mache passiert das nicht. Es sollte also wohl irgend etwas mit den Rechten zu tun haben. Allerdings passiert das auch, wenn alles auf erlaubt steht...

    In den Optionen ist aktuell folgendes eingestellt.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße


  • Ich habe nun mal die Fehler sichtbar gemacht:


    System -> Konfiguration: TAB "System" : "System debuggen" auf "ja" setzen!

    System -> Konfiguration: TAB "Server" : "Fehler berichten" auf "Maximum" setzen!


    und diese Meldungen erhalten:

  • Ich hake das jetzt mal ab. Core-Dateien habe ich nochmal eingespielt, der Fehler tritt immer noch bei zwei Kontakten auf. K.A. wieso. Habe die Kontakte gelöscht, neu erstellt, jetzt kann man sie auch als Manager bearbeiten. :/