Hallo,
wir haben gerade das Problem, dass unsere Seite nicht mehr erreichbar ist. Ich komme auch nicht in das Administrator-Tool um zu schauen, was los ist.
Was kann ich tun?
LG
Hannah
Hallo,
wir haben gerade das Problem, dass unsere Seite nicht mehr erreichbar ist. Ich komme auch nicht in das Administrator-Tool um zu schauen, was los ist.
Was kann ich tun?
LG
Hannah
Wieso wird immer angenommen, wir sind Hellseher?
Nicht mal die URL wird angegeben.
Die Forenregeln lesen und alle benötigenden Informationen liefern.
BTW: Schau ob Dein Hoster evtl. auf PHP8 umgestellt hat. Wenn ja, Forensuche nach "Umstellung PHP-8" durchsuchen und den Hinweisen folgen.
Wieso wird immer angenommen, wir sind Hellseher?
OT: Hast Du Deine Kristallkugeln nicht geputzt?
Christian
Ups, sorry ist ein ganz neues Metier für mich... eventuell wurde das Problem schon gefunden, es kann sein, dass meine Chefin die Rechnung einfach nicht bezahlt hat....
dass meine Chefin die Rechnung einfach nicht bezahlt hat....
Dein Ernst?!
Gibt es tatsächlich. In meinem Kundenstamm gibt es auch so einen Spezialisten. Zuerst hat er bei mir nachgefragt, wieso seine Seite nicht mehr geht
Wow, das ist ja ein netter Umgang hier...
Wow, das ist ja ein netter Umgang hier...
Aber "hier werden Sie geholfen"
Entschuldigung, aber wir stecken hier alle sehr viele Stunden ehrenamtliche Hilfe rein. Du meldest dich hier an, liest die Forenregeln nicht und stellst eine Frage, die ohne weiteren Informationen unmöglich zu beantworten ist. Man hätte auch vorher suchen können, was ein Fehler 423 bedeutet (https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode), dann wüsste man, dass der Hoster in dem Fall der erste Ansprechpartner ist.
Entschuldigung, aber wir stecken hier alle sehr viele Stunden ehrenamtliche Hilfe rein. Du meldest dich hier an, liest die Forenregeln nicht und stellst eine Frage, die ohne weiteren Informationen unmöglich zu beantworten ist. Man hätte auch vorher suchen können, was ein Fehler 423 bedeutet (https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode), dann wüsste man, dass der Hoster in dem Fall der erste Ansprechpartner ist.
Ich verstehe natürlich, dass mein Beitrag nicht vollständig war, aber genauso steht in den Regeln:
Newbie Bashing wird nicht geduldet.Bedenkt, dass jeder klein anfängt und nicht unbedingt die richtigen Suchbegriffe kennt, habt Verständnis für Anfänger.Gebt bitte nur Antworten die auch nützlich und zielführend sind und fragt nach, wenn Euch was unklar ist. Wer eine Frage nicht beantworten will, schreibt einfach nichts.Ich habe auch vorab gegoogelt, aber keine eindeutige Antwort bekommen! Und meine Chefin, die der Hoster ist, hat noch weniger Ahnung als ich.Ich danke denen, die mir konstruktiv geantwortet haben.
Ich denke nicht, dass deine Chefin der Hoster ist. Aber ohne Links können wir auch nicht überprüfen, wo die Website gehostet ist.
Leider hat sich das etwas hochgeschaukelt, aber tatsächlich fehlt in deiner anfrage jede Information.
Falls es nicht an der unbezahlten Rechnung liegt:
Admin Tools ... meinst du die von Akeeba? Oder was verstehst du unter Admin Tools?
Seit wann tritt das Problem auf?
Welche Joomla Version ist im Einsatz?
Link zur Seite?
... eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Seite gehackt wurde und vom Hoster aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.