Hallo zusammen,
habe nach sehr langer Zeit meine Seite lokal mit Hilf aus diesem Forum (nochmals herzlichen Dank an alle!!!) installiert, jedoch nicht wirklich funktional (vom IST-Zustand mal abgesehen).
Egal welche Extension oder Dateien (und da wird schon einiges bemängelt!) ich auch in irgendeiner Reihenfolge deinstalliere, es will einfach danach nicht mehr laufen. Ist ja auch kein Wunder, da eigene Templates nicht gehen und die Joomgallery auch noch nicht in 4 unterstützt wird. Und weiß der Geier was noch alles quer hängt.
Da ich die Seite eh nur für Bilder von mir und aus dem Freundeskreis benutzte, stelle ich mir gerade die Frage ob mir nicht besser geholfen ist neu zu installieren (Schade um die Zugriffszahlen im siebenstelligen Bereich die sich über Jahre angesammelt haben
) und eine Galerie nehme die von Joomla auch immer mitgenommen wird. Momentan zahle ich den Aufpreis für PHP 7, aber das soll ja kein Dauerzustand sein.
Warten auf Joomgallery, oder gibt es eine Möglichkeit die Joomgallery in eine andere zu migrieren? Oder lieber alles Neu
Vielen Dank
Viele Grüße