Kategorieblog - Denkanstoß gesucht

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe gerade ein Problem bzw. einen Denkfehler...


    Auf der Seite https://www.fmb.de/unternehmen verwende ich einen Beitrag zur Übersicht der Kategorieinhalte.

    Habe nun überlegt das als Kategorieblog einzurichten.

    Folgende Kategoriestruktur liegt vor:
    Unternehmen

    - Aktuelles

    - Stellenangebote

    Dabei sind die beiden Unterkategorien jeweils eigene Kategorieblogs und über einen eigenen Menüeintrag aufzurufen.


    Nun habe ich auf der lokalen Testseite den Menüpunkt "Unternehmen" als Kategorieblog eingestellt, mit Einstellung Unterkategorien - keine.

    Trotzdem werden alle Beiträge der beiden genannten Unterkategorien angezeigt...


    Ich hatte mir vorgestellt nur die direkt zugeordneten Beiträge der Kategorie "Unternehmen", sowie die beiden Unterkategorien "Aktuelles" und "Stellenangebote" (welche ja wie gesagt eigentlich eigene Blogs sind) anzeigen zu lassen. Ohne die einzelnen Beiträge der Unterkategorien.


    Geht so etwas überhaupt?


    VG Wolfgang

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -

  • Stimmt, jetzt hab ich es einigermaßen.
    Im Reiter Kategorie Unterkategorieebenen: 1

    Im Reiter Blog-Layout Unterkategorien einbinden: keine

    Dann werden die Unterkategorien zumindest am Ende als Liste angezeigt.


    Mal sehen ob ich das so mache...


    Danke dir aber für den Wink in die richtige Richtung :)

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -