0 - WebAssetManager is locked, you came late

  • Ich habe keine Idee mehr, woran das liegen könnte, bzw. wie das zu lösen ist:


    Ich habe eine einfache Website problemlos migriert. Sogar das selbstgebaute Template wieder zum Laufen bekommen (ist allerdings noch nicht komplett angepasst - also nicht im Detail nachgucken ;) ). Drei Menüverweise lassen sich aber nicht aufrufen. Impressum, Datenschutz und Kontakte. Bei den Kontakten kann es an der Erweiterung liegen. Das habe ich noch nicht weiter ausprobiert. Aber Impressum und Datenschutz sind normalsterbliche Beiträge.


    Was habe ich bisher gemacht:

    - Die Kategorie gewechselt im Impressum

    - Den Alias im Impressum verändert

    - Impressum und Menüverweis gelöscht (beides auch aus dem Papierkorb) und neu angelegt


    Aber der Beitrag wird nicht angezeigt.

    Die Website: http://shiatsu-von-bertold.de/j4/

    Und dann Impressum, Kontakt und oder Datenschutz auswählen.


    Laut Ecosia bin ich wohl nicht allein mit dem Problem, aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee



    Axel

  • An den Debug-Modus habe ich merkwürdigerweise gar nicht gedacht...

    Kaum schalte ich ihn ein, komme ich noch nicht einmal mehr auf die Startseite. Dann ist alles eine große Fehlerwüste. Hier die Meldungen:


  • Vielleicht eine Beeinflussung durch Dateien der J3-Webseite, die oberhalb von /j4 in htdocs liegt?!?

    Das könnte natürlich sein. Dann muss ich das ganze mal lokal ausprobieren. Danke erst einmal für deinen Tipp. Ich melde mich wieder ... ;)


    Welcome back!

    :)

    Schaun mer mal. Meine time4mambo-Website ist jetzt absolut perfekt migriert! :D

    Und dahin geht auch meine Tendenz ...

    Irgendwann kommt J!5 - und nochmal mache ich dieses Affentheater nicht mit!



    Axel

  • Willkommen zurück Axel!


    Hier hatte ein TE den gleichen Call Stack wie Du (samt Zeilennummern):


    schau mal zu #6 - #9


    Liebe Grüße

    Christine

  • Das ist jetzt echt nicht wahr! *Loch buddeln will und drin verstecken*

    Ich hatte die drei Alternativen der includes im Head drin - aber ich hab das include type="head" auch mit dabei gehabt. Gelöscht und alles geht. Den anderen Beitrag hatte ich nicht gefunden. Sorry fürs Übersehen und danke Christine für den Link!


    Und Dank an allen für das liebe "Zurück-Willkommen"! :)



    Axel