Fehler ComposerAutoloaderInit

  • Hallo zusammen,


    hatte jemand hier im Forum zufällig schon mal diese Fehlermeldung:


    Fatal error: Uncaught Error: Class "ComposerAutoloaderInit663aaee7438a5798bbdfa3bf01ac8ba4" not found in /home/www/[website]/libraries/vendor/autoload.php:12
    Stack trace:
    #0 /home/www/[website]/libraries/bootstrap.php(37): require()
    #1 /home/www/[website]/includes/framework.php(16): require_once('/home/www/wbv-l...')
    #2 /home/www/[website]/includes/app.php(32): require_once('/home/www/wbv-l...')
    #3 /home/www/[website]/index.php(32): require_once('/home/www/wbv-l...')
    #4 {main} thrown in /home/www/[website]/libraries/vendor/autoload.php on line 12


    Bin ratlos, wie ich hier am besten weiter kommen könnte?
    Habe gestern das neue Update 4.2.8 eingespielt, alle anderen Joomla4 Seiten laufen ohne Probleme, nur bei dieser hier kommt die Meldung.
    Komme auch nicht mehr ins Backend. fie


    PHP Version : 8.0.25

    Danke und schöne Grüße!

  • Hallo zusammen,


    das Umstellen nach 7.4. hat keine Änderung gebracht. Die Seite verhält sich sehr seltsam.
    Hatte noch eine ältere Version der Website online, die ich kurzfristig unter der Haupt-Domain veröffentlicht habe.
    Leider hat sich nach 1 Tag der gleiche Fehler eingestellt, ohne dass ich bei dieser alten Seite ein Update vorgenommen habe (die Seite lief unter 4.2.3!!)
    Jetzt habe ich nochmal ein jüngeres Backup eingespielt, zunächst unter Subdomain geupdated nach 4.2.8 und diese Version ist jetzt erstmal online.
    Habe jedoch ein bisschen Bedenken, dass damit wieder was passieren könnte.. dann läge es ja an der Domain?


    Naja, ich warte jetzt mal ab. Mit dieser Seite gab es aber schon immer Probleme. Vielleicht ist da bei der Migration schon irgendwas schief gelaufen..
    Komisch! Naja, dank euch für die Tips. Ich melde mich nochmal, wie es weiter gegangen ist.


    LG