0 - Cannot access offset of type string on string

  • Hallo!


    Ich habe einen Menüpunkt zu einem Kategorieblog verlinkt. Der Blog hat 8 Beiträge und soll 6 Beiträge auf einer Seite anzeigen. Die anderen 2 auf einer weiteren Seite (Seite 1 und Seite 2 also).

    Das ging bis vor kurzem auch ohne Probleme.


    Vor ein paar Tagen erschien dann beim klicken auf den Link, die in der Überschrift genannte Meldung.

    Nach vielem probieren habe ich herausgefunden ... wenn ich alle 8 Beiträge anzeigen lasse, wird alles richtig dargestellt. Sind es aber weniger als 8, habe ich wieder diese Meldung.

    Alles was ich zwischendurch gemacht habe war ein Update.


    Jemand eine Idee? hmm


    Version 3.10.11

  • Was für ein Template nutzt du?


    Vielleicht hat dein Hoster auch auf PHP 8 umgestellt, und es ist nicht PHP8-Kompatibel.


    Forumssuchfunktion:


  • Hallo und willkommen,


    bitte Link zum Problem und weitere Angaben:
    Php-Version?
    Was für ein Update?


    Christian

    http://www.tierheim-altentreptowev.de ... Menüs links auf Abschied klicken

    Eigentlich sollte da ein Kategorieblog erscheinen.

    So wie unter dem Menüpunkt "Hunde - Die größeren Hunde". Ich möchte da nur 4 statt 6 Einträge auf einer Seite haben. Aber sobald ich in den Einstellungen bei #Führende und #Einleitung weniger als 6 habe kommt der Fehler.


    PHP V8.2.1

    Joomla! 3.10.11

    Welches Update es war, weiß ich nicht, da mir das Problem erst auf Hinweis aufgefallen ist. Es war entweder die PHP Umstellung von 7 auf 8 oder ein Joomla Update.


    Das vermute ich mittlerweile auch.


    Es ist tatsächlich die PHP Version

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von biene802 mit diesem Beitrag zusammengefügt.