Hits pro Bild anzeigen

  • Hallo zusammen,


    die Phoca Galerie gefällt mir bisher sehr gut. Ich hätte nur gerne eine Anzeige wie oft ein Bild aufgerufen worden ist. Also die Hits, die ja auch schon gezählt werden, aber nichts in der Online Doku, außer


    „Set the number of hits (image views). After reaching this number of views HOT icon will be displayed for the image, use zero for not displaying the icon. Be avare, hits counting does not work for images displayed in Image Only Detail Methods.“


    Das ist aber ein Hot Symbol sobald eine bestimmt hit Anzahl erreicht ist.


    Gibt es hierfür eine Erweiterung, oder habe ich doch etwas übersehen?


    Lieben Dank!

  • Das Hot-Symbol lässt sich ja generell mit der Eingabe 0 verhindern.

    Ansonsten wird ja in der Kategorie Ansicht angegeben, nach wievielen Hits das Symbol auftaucht.



    Die Hits im Frontend habe ich aber auch schon mal in einer Kategorie Ansicht aufgelistet gesehen.

    Fällt mir jetzt aber nicht genau ein wo es eingestellt wird...

  • Danke für eure Antworten. Hab mich glaube ich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich hätte gerne das die Hits am Bild angezeigt werden. Das Hot Symbol ist mir eigentlich egal. Gefällt mir auch nicht so gut. Ich hätte also lieber ein Zahl wie sie auch im Backend ist. Auch hätte ich gerne die Bildbeschreibung, oder den Bildtitel dezenter angezeigt....da klick ich mir gerade auch noch n Wolf hin und her :)

  • Hits mit Zahl, weiß ich nicht, außer was schon erwähnt wurde.


    Es gibt u.a. Einstellungen für das Frontend: Anzeige der Statistik: Ja
    Hauptstatistik: Ja

    Meist betrachtete Bilder ....

    Auch hätte ich gerne die Bildbeschreibung, oder den Bildtitel dezenter angezeigt....da klick ich mir gerade auch noch n Wolf hin und her :)

    ja, klick auch schon wie wild, weil es nichts zu sehen gibt :)

    Welches theme usw. usw. ....


    Liebe Grüße

    Christine

  • Ich hätte also lieber ein Zahl wie sie auch im Backend ist. Auch hätte ich gerne die Bildbeschreibung, oder den Bildtitel dezenter angezeigt...

    Da würde ich mir ein Template-Override der entsprechenden Ansicht erstellen und die gewünschten Änderungen vornehmen.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).