Beiträge werden im BE nicht angezeigt

  • Elwood Ich hab Dir eine Nachricht geschickt


    Das Problem betrifft scheinbar nur Beiträge zwischen 15.02. ca. 17:00 und 22.02. ca. 12:00 und da aber alle!


    Keine Ahnung warum.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WolfgangD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich konnte den Fehler nicht finden.


    Da es diesen aber schon einmal vor 7 Jahren gab:



    und zero24 damals keine Antwort bekommen hat, habe ich ihn mit ins Boot geholt.


    Er hat auch den Fehler gefunden, und wird die Lösung hier zeitnah präsentieren. :)

  • Hi,


    entschuldigung komme leider erst jetzt dazu hier ein Update zu posten.


    Auf der Seite war das Problem das es kein Mapping in der #__workflow_associations gab mit diesem SQL wurde das für den Beitrag 1232 korrigiert.

    SQL
    INSERT INTO `#__workflow_associations` (`item_id`, `stage_id`, `extension`) VALUES ('1232', '1', 'com_content.article');


    Was ich nicht nachvollziehen konnte ist warum das der Fall war. Hast du ggfs noch ein PHP error log zu dem Zeitpunkt wo die Beiträge angelegt wurden? Alternativ falls das jemand findet der später auch diesen Fehler hat bitte schickt uns hier wie ihr das nachstellen könnt, ggfs habt Ihr ja dann ein PHP error log welches Ihr uns schicken könnt.


    Danke