jsvisit counter

  • Hallo,


    ich habe den jsvisit counter auf Joomla installiert und eingerichter. Soweit läuft alles prima.

    Allerdings möchte ich die Darstellung anders haben. Der Zähler wird immer als Tabelle mit den Werten untereinander dargestellt, so wie im Anhang unter "Counter.jpg".

    Ich möchte jedoch, dass die Wete in einer Zeile dargestellt werden, so wie im Anhang unter "Counter-alt.jpg".

    Ich vermute, dass man das in der Datei "layout3.php" ändern kann, aber ich weiss nicht wie und an welcher Stelle.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Unten der Script der Datei "layout3.php":


    Vielen Dank.


    Grüße


    Thomas

  • So was lässt sich per CSS steuern.

    Aber um zu helfen, fehlen uns wichtige Infos. Joomlaversion und bei Designfragen ein Link zum Problem. Vielleicht nochmal genau die Forenregeln lesen?

    Besucherzähler wurden in den 90er gerne verwendet. Vielleicht solltest Du den Einsatz überdenken, vor allem wegen der Ungenauigkeit.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.

    Muss ich mir überlegen, was ich mit dem Zähler mache.

    Im Module:jsvisit counter kann man unter Erweitert - Layout wählen unter "default", "horizontal", "layout2" und "layout3"


    Gruß Gindi

    Die Layouts geben aber keine Darstellung in einer Zeile. Alle werden als Tabelle mit den Werten untereinander dargestellt.

    Daher habe ich ja den Script der Layout-Datei reingestellt (in dem konkreten Fall, war das Layout3), da ich davon ausging, dass dort die Darstellung geregelt wird.


    Grüße


    Thomas

  • Der Ersteller von jsvisit counter hat auch ein eigenes Support Forum und kann Dir sicher helfen.

    jsvisit Visitor Counter
    COM_KUNENA_JSVISIT_COUNTER_DESCRIPTION
    www.jschmidt-systemberatung.de


    Gruß HGindi

  • Hallo Thomas,

    der Ersteller von jsvisit counter hat schnell reagiert!

    Lade dir die neueste Version herunter und Im Module:jsvisit counter kann man unter Erweitert - Layout jetzt "horizontal2" auswählen, was fast Deinen Vorstellungen entspricht.