Suche Komponente für Valit Parken Verwaltungssytem

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Reservierung / Buchungskomponente für Valit Parken am Flughafen (Joomla 4)


    unserer Kundenprojekt ist für den Raum Stuttgart / Flughafen ähnlich wie das von Drittanbietern – Dienstleitern Angebotene-Beispiel: https://www.parkmich-fra.com oder https://parken-flughafen-stuttgart.de. Jedoch in Eigennutzung und Verwaltung – es muss nicht in diesem Umfang sein.


    Es muss ja nicht das Rad neu erfunden werden J eventuell besteht die Möglichkeit eine vorhandene Komponente für Buchung / Reservation anzupassen – umzuschreiben


    und auf der Joomla 4 Internetseite zu integrieren.


    Die Internetseite haben wir schon erstellt mit Navigation Bilder und Inhalten.


    Meine Frage wäre ob es so eine Komponente gibt die diese Funktionen beinhaltet und wenn nicht, ob die Möglichkeit besteht, mit einer vorhanden Komponente durch Anpassung realisieren kann.


    Für jede Anregung bin ich offen und bedanke mich im Voraus.

  • Hallo,


    hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich genau die selbe Problemstellung vom Kunden, ebenfalls Parkplätze bei einem Flughafen (München) und er möchte sehen, wie viele Parkplätze aktuell noch frei sind. Derzeit wird ein Formular (RS Form Pro) zur Reservierung verwendet, womit so etwas wohl nicht umsetzbar ist, daher recherchiere ich auch gerade, ob es eine passende und günstige Alternative gibt.


    lg