im Archiv-> archivierte Beiträge-> Verlinkung bringt den ganzen Text nicht!

  • Hi !
    [Mein 1. Problem wurde auch schon hier behandelt: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt
    aber die Lösung funktioniert nicht bzw dann habe ich nochmehr probleme mit dem Archiv wenn die freundlichen URLs ausgeschalten sind / sauber kann das auch nicht sein...]


    Also:
    Ich habe in J3.5.1 Beiträge als archiviert eingestellt und dann einen "Archiv" Menueintrag in einem Menu erstellt.
    Wenn ich das Archiv jetzt über folgenden Link aufrufe: http://www.ssvsayda.de/J345/index.php/archiv anklicke, erscheinen die vier bisher zu Testzwecken eingestellten Beiträge.
    nun habe ich zwei Probleme:
    1. Wenn ich auf die Überschrift klicke (soll ein Link sein) geht nicht der ganze Bericht auf sondern das Archiv wird/bleibt leer (komischerweise springt oben im Filterfeld das Jahr immer auf 2015 - warum auch immer?)
    2. Ich hätte gern nach jedem Archivbericht den es mir anzeigt einen Strich (<hr>) automatisch zur besseren Abgrenzung der einzelnen Berichte!?

  • Antwort bzw Lösung wurde u.a. in dem folgenden Beitrag geschrieben !:
    Keine achrivierten Artikel


    Wer also im Archiv nach dem anklicken des Berichtes keine ganzen Bericht bekommt (sondern leere Seite) muss der Kategorie dem der Beitrag angehört einen Menülink in einem Menu zuordnen. Dieses Menu braucht ihr ja dann nicht anzeigen lassen auf euer Homepage.
    (Ich hoffe ich hab es richtig erklärt)