Webseite ist nicht mehr aufrufbar

  • Joomla Version
    3.10.x
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    King-ev.de

    Hallo zusammen,

    bin ziemlich neu hier und auch Anfänger in Sachen Joomla. Zur bearbeitung unserer Vereinsseite habe ich Super-User Rechte bekommen. Als ich einige Beiträge bearbeiten wolte, weigte sich zunächst beim Versuch einen Beitrag zu öffnen ein Fehler. Zunächst wollte ich den Fehler genauer auslesen, indem ich in "Joomla-Konfiguration" im Reiter Server die Einstellung "Fehler berichten" auf "Maximum" und im Reiter System die Einstellung "System debuggen" auf "JA" stellte.

    Daraufhin erschien die unten folgende Fehlermeldung. Seit dem erscheint die Meldung auch, wenn man nur die Website aufruft. Hat jemand eine Idee, wass passiert sein könnte und wie ich da wieder raus komme? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Fiete


    Und hier die Fehlermeldung(en):


    Deprecated: Joomla\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 41

    Deprecated: Return type of Joomla\Input\Input::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 170

    Deprecated: Joomla\CMS\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/src/Input/Input.php on line 31