Webseite ist nicht mehr aufrufbar

  • Joomla Version
    3.10.x
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    King-ev.de

    Hallo zusammen,

    bin ziemlich neu hier und auch Anfänger in Sachen Joomla. Zur bearbeitung unserer Vereinsseite habe ich Super-User Rechte bekommen. Als ich einige Beiträge bearbeiten wolte, weigte sich zunächst beim Versuch einen Beitrag zu öffnen ein Fehler. Zunächst wollte ich den Fehler genauer auslesen, indem ich in "Joomla-Konfiguration" im Reiter Server die Einstellung "Fehler berichten" auf "Maximum" und im Reiter System die Einstellung "System debuggen" auf "JA" stellte.

    Daraufhin erschien die unten folgende Fehlermeldung. Seit dem erscheint die Meldung auch, wenn man nur die Website aufruft. Hat jemand eine Idee, wass passiert sein könnte und wie ich da wieder raus komme? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Fiete


    Und hier die Fehlermeldung(en):


    Deprecated: Joomla\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 41

    Deprecated: Return type of Joomla\Input\Input::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 170

    Deprecated: Joomla\CMS\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/src/Input/Input.php on line 31

    Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 128

    Deprecated: Joomla\CMS\Input\Cookie implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/src/Input/Cookie.php on line 21

    Warning: session_cache_limiter(): Session cache limiter cannot be changed after headers have already been sent in /homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 235

    Error: Failed to start application: Failed to start the session because headers have already been sent by "/homepages/32/d207263546/htdocs/king/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php" at line 41.

  • Lösung über die Forensuche:
    Seite zerschossen Deprecated: Joomla\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated.

    Für mehr Hilfe, "genaue" Joomlaversion und PHP-Version angeben.

  • Vielen Dank,

    das sieht schon sehr hilfreich aus. Ich hoffe ich kann die PHP-Version wieder zurück setzen. ;)


    Hallo,


    wir haben die PHP-Version auf 7.4.33 zurück gesetzt und alles funktioniert erst mal wieder.

    Jetzt werden wir in Ruhe und mit Bedacht die Umstellung auf Joomla 4.x incl. Tamplate etc. vorbereiten.


    Vielen Dank noch mal

    Gruß

    Fiete

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fiete mit diesem Beitrag zusammengefügt.