PhocaDownload Menü verschwindet

  • Hallo habe bei meiner Seite mit PhocaDownload das gleiche Problem wie der User Hechtnetz bei PhocaGallery hatte, dass beim Wählen eine PD Menüeintrages das Menü verschwindet. Habe schon alle angebotenen Lösungsvorschläge probiert aber leider ohne Erfolg. Ich bitte um eure Unterstützung.


    www.bezirksverband-koeflach.at



    Danke Gerald


    Joomla 4.2.8

    php 8.2.3

    Template: Cassiopeia Default

    Modul: KickstartCassiopeia

    keine user.css

    Seite ist eine Migration von J3 auf J4

  • Hallo habe bei meiner Seite mit PhocaDownload das gleiche Problem wie der User Hechtnetz bei PhocaGallery hatte, dass beim Wählen eine PD Menüeintrages das Menü verschwindet. Habe schon alle angebotenen Lösungsvorschläge probiert aber leider ohne Erfolg.

    Ich habe bisher auch noch nicht lösen können. Da offline ist auch wenig Hilfe durch die Supporter möglich.

    Habe es im Endeffekt umgangen, indem ich für die Anzeige auf der Seite PhocaPhoto nutze. Ist halt eine Erweiterung mehr, da die Bilderverwaltung ja weiterhin mit der PG erfolgt.

    Vielleicht kommen wir bei Deiner Online-Version ja weiter.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )

  • Hallo Gerald & Jörg,


    glaube den Grund gefunden zu haben. Wieder bildlich, wie gewohnt :)


    Keine Menüs .....




    dann: Phoca > Stile



    also die bootstrap.min.css de-aktiviert.


    Danach:


    Phocagallery: Sollte keine (bei aktueller Version) mehr da sein. Wenn doch, siehe oben.


    Liebe Grüße

    Christine & Gute Nacht