Datei löschen | Datei schliessen
-
Stef -
14. März 2023 um 08:29 -
Erledigt
-
-
Hast du das als Vorschlag bei Github schon eingereicht?
Wenn nein, mach das auf jeden Fall für die 5er. Da sollte ein anderes Symbol für schließen oder löschen verwendet werden.
Auf jeden Fall unterschiedlich.
-
Nein, wäre aber erfreut, wenn jemand dieses Anliegen anmeldet.
-
Nein, wäre aber erfreut, wenn jemand dieses Anliegen anmeldet.
Na ja, hab's mal probiert Ob es was wird, weiß ich natürlich nicht.
Denke, da spielen so einige Kriterien mit ...
Da ich einen englischen screenshot brauchte, hab ich (irgendeinen) File angelegt und dann gelöscht (ha) ....
Joomla! Issue Tracker | Joomla! CMS #40112 - [4.4] or [5.0]Issue tracking platform for the Joomla! projectissues.joomla.orgLiebe Grüße
Christine
-
Super ! Vielen Dank christine2 ,
-
Guter Fund, Stef. Ich habe diesen Thread verschoben.
Anregungen bezieht sich auf dieses Form hier, nicht auf die Joomla Entwicklung. -
Ach so, wusste ich nicht. Danke firstlady fürs verschieben.
-
Also, es gibt einen PR von firstlady : https://issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/40167 und ist jetzt RTC für J 4.3
vorgesehen.
Liebe Grüße
Christine
-
Der Unterschied ist so super ! Vielen Dank am Team.
-
Tja, leider doch noch nicht erledigt. Der PR wurde heute zurückgesetzt.
Liebe Grüße
Christine
-
Danke für die Infos christine2
Schade, schade, zu früh gefreut.
-
Ist wieder RTC
-
Danke für die Info drmenzelit
Dann natürlich wieder
-
Wir wollen doch nicht traurig ins Wochenende gehen
-
Auch bei der 5.0.2 noch nicht umgesetzt. Schaaaade !
-
Das ist einer von diesen Vorschlägen, bei denen alle mitreden und alles totreden können. Ich werde es nochmal zur Sprache bringen.
-
OffTopic:, weil heute die Sonne scheint
Ich bin ja zum Glück icon-blind. Und, ob da nun Cancel oder Close steht, wäre mir die Diskussion nicht wert gewesen Lustig finde ich oft, dass so Kleinigkeiten längere Threads auf GitHub ergeben und Leute frustrieren, als Vieles, wo es wirklich nötiger wäre. Ich habe mal entnervt einen PR geschlossen, weil da wo (inkonsistent) seit Ewig "Comment" in Joomla stand und ich u.a. so wie überall sonst in Joomla für das Feld nun "Note" verwendete und das moniert wurde, während alles andere OK war.
-
Ich wette dass alle "alte Hasen" die icons generell nicht mehr wahrnehmen, auch die Texte nicht. Es ist vor dem PR nicht mal den pingeligsten Leuten aufgefallen, dass mal "close" und mal "cancel" da stand, einfach weil wir betriebsblind sind.
Ähnliche Diskussionen zu Icons wurden auch so lange zerredet bis die Entwickler keine Lust mehr hatten.Was helfen würde, das wären neue comments auf github, um das wieder auf die Liste zu bringen.
-
Siehe https://github.com/joomla/joomla-…ment-1884909579 Vielleicht ist aber auch ein neues Issue mit der Frage nötig(?)
-
Nur so, aus dem Gedächtnis heraus:
Hatte mal einen Issue für 4.x erstellt. Da wurde mir gesagt, dass schon einer für 3.x besteht. So ungefähr halt.
Hab dann "Haue" bekommen mit der Erklärung, dass ich das doch wissen sollte ........ dass wenn das Ding für J 3 RTCed/gemerged wird, in die nächst höhere J Version fließt .....
Liebe Grüße
Christine
-