Probleme mit Artisteer Template

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    http://www.fellfreuden.de/

    Hallo miteinander...



    ich habe ewig nach einem Template gesucht, und keines gefunden, das so ist, wie ich es mir vorstelle.


    Als relativ simple Lösung ist mir dann Artisteer über den Weg gelaufen, einfacher geht ja nicht mehr, und sieht alles


    so aus, wie es soll.



    Nun konnte das Template auch ohne Probleme hochgeladen werden, wird aber nicht angezeigt: 500 - behavior::caption not found.



    Nach etwas googeln habe ich jetzt den Verdacht, dass es saudämlich war, für Artisteer Geld auszugeben, es ist nicht mehr aktuell und kompatibel? Kann das sein?


    Ich ärgere mich gerade sehr, dass das nicht klappt.



    Gibt es denn eine Möglichkeit, das noch irgendwie zu richten? Anzupassen? Irgendwie funktionsfähig zu kriegen?


    (Ohne, dass man dafür php & Co Profi ist... )




    Liebe Grüße


    das Schafi :'(

  • Hallo,


    was sind die Besonderheiten Deines Templates?
    Wenn da keine Besonderheiten drin sind, sollte doch eine Darstellung mit dem Standardtemplate Cassiopeia möglich sien.


    Christian

    Hallo Christian,


    ich glaube, da gibt es nicht viel besonderes, aber ein Template anpassen kriege ich nicht hin, fürchte ich.
    Es wird ein kleiner Shop, viel mehr nicht, letztendlich die Starndartaufteilung einer Homepage mit Menü, den Farben und Hintergrund / Logo, wie ich das mir so vorstelle hmm
    Ohmann, früher war das irgendwie einfacher...

  • Es gibt wirklich sehr viele Templates, die lauffähig sind. Teils kostenlos, teils meist für wenig Geld. Und eine Farbe oder ein Bild lässt sich schnell austauschen!

    Einfach mal "Joomla 4 Templates" in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben und du kannst Artisteer wegwerfen (was das einzige sinnvolle ist, was du damit machen kannst)!