Helix Ultimate Menü Modul Punkte einrücken

  • Joomla Version
    3.10
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    www.grokage-malsch.de

    Hallo


    Die Webseite meines Vereins läuft aktuell noch auf Joomla 3.10 soll aber auf die aktuellste Version upgedatet werden

    Da mein altes Template nicht kompatible zu Joomla 4 war habe ich jetzt Helix Ultimate installiert und eingerichtet.

    Aktuell migriere ich noch einige andere Dinge bevor ich Joomla updaten kann.


    Das ist aber nicht mein Problem

    in meinem alten Template habe ich Menüs in Modulen genutzt um in einigen Bereich ( z.B. Aktive) das ganze Übersichtlich zu halten

    Dort waren aber Menü Unterpunkte eingerückt und der aktuell aktive eingefärbt.
    Im "Hauptmenu" klappt das auch (siehe Anhang) in meinem Modul leider nicht (siehe Anhang)


    Unter

    Unsere Aktiven

    könnt ihr euch das auch live ansehen


    Ich bin leider nicht wirklich mit CSS bewandert aber ich denke mit dem richtigen Befehl müsste das ja möglich sein zumindest die Einrückung hin zu bekommen.


    Kann mir da wer helfen.
    Habe leider nichts dazu gefunden aber vielleicht bin ich auch zu doof zum googlen^^.


    Danke

  • Schau mal im Menü-Modul, ob Untermenüeinträge auf 'Anzeigen' steht:
    In manchen Menüs hab ich das an in anderen aus (und zwar absichtlich)


    Und bei 'Erweitert', ob du noch andere Layouts zur Verfügung hast:

    Danke da war was dabei womit ich das Layout einigermaßen so hin bekomme wie ich es möchte


    DANKE