- Joomla Version
- 4.2.9
- PHP Version
- PHP 8.1.x
- Hoster
- http://www.ttc-fritzdorf.de/
Neuerdings rutscht unsere Homepage beim Öffnen nach oben u. man muss dann wieder runterscollen,
Besteht die Möglichkei, das zu ändern?
Neuerdings rutscht unsere Homepage beim Öffnen nach oben u. man muss dann wieder runterscollen,
Besteht die Möglichkei, das zu ändern?
Kann ich nicht bestätigen.
Welcher Browser?
Andere getestet?
Da rutscht nichts.
bei mir rutscht auch nichts.
Vielleicht wieder mal den Browsercache löschen.
Gestern bei allen Browsern, heute in der Tat nicht mehr. Joomla steckt voller Rätsel
Heute wieder dasselbe
wechsle mal deine Computer Maus.
Auf der Seite ist keine go to top Funktion.
Wenn du auf der Seite nach unten gehst und über den Browser aktualisierst, bleibt die Seite auf der aktuellen Position stehen.
versucht, aber kein Erfolg. Geht aber nicht nach oben, sondern nach unten
Die Seite rutsch beim Öffnen ständig nach unten, aber nicht wenn sich ein berechtigter User eingeloggt hat.
M.E. haben die Probleme erst mit der Umstellung der Homepage auf HTTPs angefangen.
Bei mir rutscht immer noch nichts auf der Webseite. Wenn ich sie aufrufe, steht sie wie angewurzelt.
Wenn man die Site öffnet und dann den Browser aktualisiert, dann gibt es einen klitzekleinen Springer. Macht man den Browser schmaler, so dass das Menü in zwei Zeilen geht, ist der Springer etwas größer.
Ich denke, dass das am Menü liegt. Benutzt du dafür eine Erweiterung?
Nein, keine Erweiterung
Kannst du ein Screencast machen? Ich kann das "Springen" der Seite auch nicht nachstellen...
Im Moment springt wieder mal nichts, aber das war vor ein paar Tagen auch schon mal so
Hier ein Versuch mit dem Screencast
Ich kann nicht erkennen, was du im Screencast anklickst.
Online springt bei mir die Seite nicht.
Wo klickst du da drauf?
Also wenn ich die Homepage mit Chrome öffne, dann springt sie
Beim Chrome zuckt bei mir das Menü kurz.
Mehr weiß ich leider nicht.
Vermutlich liegt es daran, dass du in deinem Loginspeicher ein automatisches Einloggen eingestellt hast. Wenn du nun die Website aufrufst, dann springt die Site automatisch zum Loginmodul. Da ich keinen Account bei dir habe, springt bei mir auch nichts. Also entweder das gespeicherte Login löschen oder damit leben oder ein Login im Header der Website einrichten!
Axel