Bilder über Slider

  • Joomla Version
    3.10.11 auf 4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    https://gute-stuben.de/

    Moin Moin,

    vielleicht hat jemand einen Tipp bzw. einen Denkanstoß für mich, um ein Slider / Layout Problem zu lösen.

    Ich nutze in einer alten 3.x Seite den JSN Slider. Damit lassen sich wunderbar über dem Slider Bilder anzeigen und verlinken (overlay): Home (gute-stuben.de)

    Nun soll die Seite natürlich zu 4.2.x transferiert werden, und (leider) gibts den JSN Slider nicht mehr.

    Hat jemand vielleicht einen netten Tipp für mich, wie ich das lösen könnte. Mit dem Uikit bekomme ich super Slider hin, der kann auch Overlay Text aber keine Bilder.

    Eine andere Gallery habe ich nicht gefunden, die das könnte. Zur Not könnte ich den Slider so aufbauen, das auf jedem Slide die Link Bilder fest drauf sind, und diese dann mit Image Map verlinken.

    Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.

    Achja, das neue Template wird ein Astroid.

    Lg,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"