Main menue und Off-Canvas sollen im Breadcrumb ein unterschiedliches Verhalten haben

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    joomla 100
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    myriapoden.info

    Hallo,


    Mit


    Menüeintragstyp: Menü-Überschrift


    Sieht Breadcrumb so aus:


    Aktuelle Seite: Startseite Aktivitäten Exkursionen


    Für das Off-Canvas müßte ich allerdings den Menüeintragstyp ändern:


    Menüeintragstyp: Kategorieliste


     Aktuelle Seite:  StartseiteAktivitäten Exkursionen.


    Wenn ich den Menüeintrags: Kategorieliste im Normal-Menü wählen dann erscheint beim Klick auf Aktivitäten die Liste und beim Klick auf das Dreieck öffnet sich das Menü.


    Lässt sich diese doppelte Verhalten irgendwie umgehen?


    Grüße Christian

  • Danke Tom für den Hinweis. Als Menüüberschrift hatte ich es angelegt, aber dan habe ich von einem Hanynutzer den Hinweis bekommen, dass im Breadcrump die Aktivität nicht aktiv seien und die weiternavigation dadurch erschwert sei. Ich hatte auch schon daran gedacht für Off-canvas ein neue Menü anzulegen, aber ehrlich gesagt da weiß ich nicht weiter wie ich da vorgehen muß.


    Gruß Chrostian